Brighton
England

Englisch Sprachschulen im lebhaften Brighton - Schüler

Für Kinder und Jugendliche ist ein Englischkurs in Brighton eine großartige Erfahrung fernab der Heimat. Eine Schülersprachreise nach England und insbesondere nach Brighton ermöglicht den Sprachschülern, sich vollkommen auf die englische Sprache und Kultur einzulassen und sich dabei an ein spannendes Leben mit viel Spaß zu gewöhnen. Die zertifizierten Sprachschulen vor Ort bieten ihren Schülern ein umfangreiches Unterrichts- und Aktivitätenprogramm.

Bei Ausflügen an die Küste können die Sprachschüler stundenlang Spaß haben, schwimmen gehen (für die Mutigen!) und am Abend noch ein leckeres Eis genießen. Das Brighton Wheel, ein berühmtes Wahrzeichen, ist bei den jungen Besuchern ebenso beliebt und wird an freien Tagen gerne besucht. Gute Unterhaltung findet man außerdem auf den Pferderennbahnen und Festivals in der Gegend. Seht Euch einmal die sorgfältig ausgewählte Liste an und bucht noch heute einen Sprachkurs an einer dieser Englisch Sprachschulen.