Rimini
Italien

Italienisch Sprachschule im sonnigen Rimini

Die historische Stadt Rimini an der italienischen Mittelmeerküste steckt voller Geschichte. Im Altertum von den Römern gegründet, wurde die Stadt aufgrund der strategisch günstigen Lage schnell zu einem wichtigen Zentrum. Noch heute kann man die von den Römern erbaute Verbindungsstraße „Via Flaminia“ zu Rom bewundern. Neben der vielfältigen langen Geschichte bietet Rimini wunderschöne Sandstrände und ist damit zu Recht eine der beliebtesten Städte für Sprachschüler, die italienisch lernen möchten.

Nirgendwo sonst macht italienisch lernen so viel Spaß wie in Rimini. Nutze die Pausen im Italienischsprachkurs um die berühmten Piadinas zu probieren! Nach dem Italienischunterricht kannst du mit deinen neuen internationalen Freunden die antike Architektur Riminis und die Hauptattraktionen der Stadt erkunden: Das Amphitheater, der Augustusbogen und der Tempel Malatestiano warten auf deinen Besuch. Auch die Sportangebote am Strand lassen keine Wünsche offen: Volleyball, Fußball, Windsurfen oder Yoga – in Rimini kommt jeder Sprachschüler voll auf seine Kosten!

Klick dich durch unsere Liste der geprüften Sprachschulen in Rimini und buche deinen Italienischsprachkurs in Italien noch heute!