Buenos Aires
Argentinien

Spanisch Sprachschulen im traumhaften Buenos Aires

Buenos Aires ist eine traumhafte Stadt mit qualitativ hochwertigen Sprachschulen, welche sowohl europäischen als auch lateinamerikanischen Charme versprüht. Es ist eine Stadt, die Lebendigkeit vermittelt – ein fantastischer Ort, um auf Sprachreisen die spanische Sprache zu lernen.

Argentinien ist bekannt für den einzigartigen Tango Tanzstil und der Überlieferung zufolge war seine Geburtsstunde sogar in Buenos Aires. Dort finden zahlreiche Shows statt und die talentierten Tänzer treten außerdem in den örtlichen Salons und Cafés auf. Das Essen ist in Buenos Aires sehr vielseitig, denn der europäische und lateinamerikanische Einfluss findet sich auch in der Küche wieder. Sprachschüler kommen auf ihrer Sprachreise hier kuluniarisch voll auf ihre Kosten. Es gibt in den Restaurants und Unterhaltungsvierteln jedoch auch traditionelle Fleisch- und östliche Gerichte. Außerdem haben die Einkaufszentren und das Nachtleben Einiges zu bieten. Die untenstehende Liste zeigt eine Auswahl renommierter Spanisch Sprachschulen mit einem umfangreichen Angebot an Sprachkursen in dieser traumhaften Metropole.